giselotte Avatar

Zusammenfassung

Aurora steigt übermüdet in ihr Auto und gerät dadurch in einen Unfall. Als Sie wieder wach wird ist in Ihrem Leben nichts mehr wie es war. Sie ist zu einer Pantarch geworden. Sie ist gestorben und gleichzeitig unsterblich.
Mit Hilfe von Evan versucht sie ihr neues Leben zu ordnen und merkt schnell vor welche neuen Herausforderungen sie gestellt wird.

Meine Meinung

Die Geschichte um Aurora und die Pantarch, hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen.
Sowohl der Schreibstil als auch die Story haben dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Alle Handlungen sind schlüssig, aber nicht vorhersehbar beschrieben.
Man merkt wie viel Liebe und Arbeit in der wahnsinnig gut durchdachten Geschichte steckt.

Die Charaktere sind ebenfalls wundervoll beschrieben. Besonders Aurora ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist mutig, selbstlos, liebevoll und manchmal vielleicht auch ein kleines bisschen naiv. Ich habe mit ihr leiden und mit ihr lachen können.

Aber auch die anderen Charaktere haben viele Gefühle in mir ausgelöst, sei es Wut, Trauer, Mitgefühl oder Freude von allem war etwas dabei. Auch die ein oder andere Träne ist während des Lesens geflossen.

Das Lesen von „Zwischenwelt Pantarch“ hat mir große Freude bereitet. Nicht nur während des Lesens sondern auch in Lesepausen, hat mich die Geschichte beschäftigt.

Fazit

Ich bin restlos begeistert! Von mir gibt es daher für das Buch eine große Leseempfehlung. Die Geschichte ist nicht nur etwas für große Fantasy Fans, sondern für jeden der auf große Gefühle steht.