Interessanter Roman über die Unsterblichkeit

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: Ein wirklich richtig interessantes Buch, welches sich mit dem Thema Unsterblichkeit sowie ein Leben nach dem Tod beschäftigt und dies wird noch zu einer spannenden Geschichte verwoben, in der nicht nur die Vorteile von Unsterblichkeit propagiert wird, sondern auch deren Nachteile. Wie z.Bsp. das man sieht wie Verwandte und Kinder vor einen sterben, man den Kontakt zur Außenwelt verliert sowie zu den eigenen Familien und das Leben und dessen Momente nicht mehr so genießt oder schätzen tut wie als Sterblicher. Diese Behandlung der Schattenseiten hat mir sehr gut gefallen , auch das sich eine Art Nebengesellschaft der Pantarche über die Tausenden von Jahren entwickelt hat , war sehr glaubhaft und authentisch. Evan & Aurora mochte ich sehr, beide sehr vielschichtige Charaktere, die durch ihren starken Willen, Loyalität und Mut herausgestochen haben. Die Handlung war spannend obwohl bei mir trotzdem einige Fragen und Ungereimtheiten offen geblieben sind. Und die wie ich hoffe im Band 2 beantwortet werden. Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen. Fazit: Mir hat es richtig gut gefallen vom Cover bis hin zur Story. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars