Jahreshighlight!

sarahjane99 Avatar

Dieses Geschichte hat mich ab der ersten Seite gepackt und erst wieder bei der letzten losgelassen. Ich konnte garnicht aufhören dieses Buch zu lesen. Die Autorin hat da etwas echt tolles erschaffen und man merkt sie hat sich echt viel mühe gegeben. Der Schreibstil ist angenehm und packend. Es war zu keiner Zeit langweilig oder wo ich gesagt hätte : Boah das zieht sich. Es war spannend und die Idee und Umsetzung mit der Unsterblichkeit war echt gut. Die Geschichte wir von mehreren Perspektiven erzählt und somit bekommt das Geschehene eine ganz tolle Note. Man lernt jeden auf seine Art kennen und es leitet total super in die Geschichte. Aurora mag ich als Protagonistin sehr. Sie ist stark, eigenständig und lässt sich nicht so einfach was sagen und genau das hat sie so sympathisch für mich gemacht. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe mit gelacht, getrauert, gezittert und war an manchen stellen echt überrascht. Mir hat das lesen so viel Spaß bereitet und bin froh, wenn die Geschichte weitergeht und somit noch einige offenen Fragen beantwortet werden können.