Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Hier hat mich mal eine komplett andere Geschichte überrascht.

Zwischenwelt Pantarch handelt von Aurora, einer Ärztin die einen Autounfall überlebt und unsterblich wird. Allerdings möchte sie sich damit nicht abfinden und versucht alles um wieder sterblich zu werden.

Der Schreibstil der Autorin Mila Ilbach gefällt mir sehr, das Buch konnte man flüssig durchlesen und der Geschichte konnte man super folgen.

In manchen Abschnitten des Buches hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht aber was mich wirklich begeistert hat, dass es mal eine komplett andere Handlung gab, die man sonst von noch keiner Geschichte kennt.

Die Charaktere wurden gut beschrieben und man konnte sich in alle toll hineinversetzen.

Mein Fazit zu zwischenwelt Pantarch, tolles und auch wirklich lesenswertes Buch wo aber an der ein oder anderen Stelle etwas Spannung fehlt.