Sehr spannend und fesselnd

vitschi.mueller2610 Avatar

Das Cover finde ich großartig! Es ist so wunderschön!

Das Hauptthema des Romans hat mich definitiv zum Nachdenken gebracht! Den Gedanken, dass man auch sterben kann und nicht verwundbar ist und so gut wie unsterblich finde ich sehr gut! Da man darüber philosophieren kann, was nach dem Tod passiert, bietet das Thema auf jeden Fall Gesprächsstoff für jeden.

Von Anfang an spannend und alle Szenen sind voller Spannung, sodass man unbedingt weiter lesen möchte und garnicht aufhören kann.

Die kleinen Neckereien zwischen Aurora und Evan haben mir sehr gefallen und wie sie in einer ernsten Situation Evan mit Sarkasmus antwortet.

Alle Figuren haben ihren eigenen Charakter und man hat sich bei den Figuren nicht gelangweilt. Teilweise haben sie Entscheidungen getroffen, die man als Leser nicht vorhergesehen hat, was es auch wieder spannend gemacht hat.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Die Geschichte hat mich wirklich angesprochen, es war sehr spannend geschrieben und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Große Empfehlung an jeden, der gerne Fantasy liest! Aber ich denke auch für jeden, der kein großer Fantasy Fan ist, ist das ein wundervoller Roman.