Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

"Würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit annehmen?"
Nach einigen Schicksalsschlägen wird Aurora Ärztin. Als sie selbst in einen Unfall verwickelt wird, möchte sie dieses Schicksal nicht akzeptieren und versucht alles, ihre Sterblichkeit wiederzuerlangen. So gerät sie in einen jahrtausendealten Konflikt um die Pantarche. Dabei lernt sie, dass die Unsterblichkeit nicht das Geschenk ist, nach dem die Menschheit seit Jahrtausenden strebt. Sie muss sich nun entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Das Buch lässt sich gut und leicht lesen, der Schreibstil ist angenehm.
Auch wenn ich etwas brauchte um in die Geschichte hineinzukommen, trugen die sympatischen Charkatere und die spannenden Wendungen zum Lesevergnügen bei.
Tatsächlich erinnerte mich die Art der Geschichte und der Personen an die Twilight-Saga (nur ohne Vampire). Wer diese Bücher mochte ist hier genau richtig.
Ich finde, man kann das Buch durchaus lesen, das Ende ist wirklich sehr spannend und es gibt viele interessante Wendungen. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich die folgenden Bücher von Pantarch lesen werden.