Super spannend

sanisi Avatar

Ein sehr gelungenes Debüt von Mila Illbach und ich kann es kaum erwarten bis Teil 2 erscheint!
Schön die Leseprobe hat mich so sehr gefesselt, daß ich eigentlich nicht wirklich aufhören wollte und habe sehr gefreut so schnell weiter lesen zu können.
Das Cover fasziniert sehr, es ist traumhaft schön und je tiefer man ins Buch kommt, merkt man auch dessen Bedeutung!
Für einen Fantasy Thriller war der Schreibstil wunderbar leicht und packend, dabei so spannend und anziehend, es ließ sich nicht aus der Hand legen.
Die Handlung ist Mega genial und faszinierend und regte mich sehr zum Nachdenken, auch im Nachhinein noch an.
Die Ermittlungen und Wendungen sind fast immer nicht vorhersehbar was einen nicht mehr los ließ.
Aurora ist so Mega sympathisch, taff und mutig und steht immer für andere ein, besonders für die, die sie liebt.
Evan ist besonders, zuerst wirkt er düster und er steckt voller verborgene Emotionen, die er so nicht zeigen kann, aber er ist so super authentisch und ich mag ihn einfach sehr, besonders die Neckereien zwischen ihm und Aurora!
Gegen Mitte nimmt das Buch mächtig an Fahrt auf, es passiert viel und jetzt brauche ich ganz ganz dringend Teil 2 seufz! Ganz klare Leseempfehlung