Tolles Debut!

bookcompass Avatar

Das Cover des Buches fand ich direkt Interessant und auch der Titel hat mich Neugierig gemacht, als ich dann den Klappentext gelesen habe, musste ich diese Buch haben!

Die Geschichte beginnt damit das Aurora bei einem Autounfall Ihr Leben verliert und zu einer Untersterblichen Pantarch wird. Am Anfang versteht Aurora nicht wie es sein kann da Sie diesen Unfall, vorallem ohne schwere Verletzungen überhaupt überlebeb konnte und auch Ethan lässt Sie fürs erste einfach alleine im Krankenhaus zurück, mit der Drohung, das Sie davon niemanden erzählen soll! Die Charaktere sind super beschrieben und Aurora ist meiner Meinung eine Super Protagonistin!

Beim Lesen fragt man sich selbst auch immer wieder ob ein Unsterbliches Leben ein Segen oder ein Fluch ist und wie man selber in solch einer Situation zurecht kommen würde und ob man überhaupt ein ewiges Leben haben will

Der Schreibstil ist flüssig und wirklich leicht zu lesen und man kommt super schnell voran! Bin schon gespannt auf weitere Werke der Autorin!

Jeder der ein wenig Fantasy liebt und nicht nur von untersterbliche Vampiren lesen möchte, sollte auf jedem zuschlagen!