Unsterblich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbergirl21 Avatar

Von

Mila Ilbach hat ein ganz tolles Buch erschaffen.Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, obwohl ich sonst eher Bücher aus der Ich -Perspektive bevorzuge. Die Verschiedenen Sichtweisen passen sehr gut zu der Geschichte und helfen dem Leser alles besser zu verstehen. Aurora wird plötzlich unsterblich, sie will das aber nicht einfach so hinnehmen und versucht ein Gegenmittel zu finden. Das Buch hat mich sehr überrascht, vor allem habe ich die Wendung am Ende nicht kommen sehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weiter geht. Wird Aurora einen Weg zurück finden und was wurde aus Matt?

Die Charaktere gefallen mir gut, sie sind authentisch und realistisch. Man kann sich in sie hinein versetzen und lernt sie dadurch besser kennen.

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht ganz passend. Es ist zwar ganz gut gelungen, aber ich finde es passt nicht so ganz zu der Geschichte.

Fazit: Lasst euch in die Welt der Unsterblichkeit entführen, es wird euch gefallen