Unsterblichkeit- Fluch oder Segen

sali Avatar

Aurora denkt, dass sie einen Unfall überlebt hat. Doch ihr wird schnell klar, dass das eigentlich unmöglich gewesen ist. Doch trotzdem lebt sie. Sie hat sich verwandelt in einen unsterblichen Pantarchen, wie ihr ihr Unfallgegner Ivan erklärt. Und die Konsequenzen sind schlimm. Aurora muss ihre Freunde und Familie hinter sich lassen, damit niemand hinter ihr Geheimnis kommt. Doch ist Ivan ehrlich zu ihr? Was verbergen seine Freunde Sergio und Marisa? Und bald merkt Aurora, dass ihre Freunde und Familie in tödlicher Gefahr schweben, denn die tödlichen Feinde der Unsterblichen sind in den Reihen der Sterblichen zu finden und das wollen die Pantarche um jeden Fall vermeiden. Besonders gut hat mir gefallen, wie die Autorin die selige Entwicklung von Aurora von dem verwirrten Mädchen bis hin zu einer energischen Frau beschrieben wurde. Punktabzug gibt es von mir für die überstürzte Handlung am Schluss. Hier hätten ein paar mehr Seiten und nicht so eng gedrängte Spannungsbögen dem Buch gut getan.