Achtung - Suchtfaktor!

jazzy Avatar

"Paper Princess" ist ein Buch mit absolutem Suchtfaktor! Ich habe das Buch an meinem regnerischen, freien Tag auf dem Sofa begonnen - und auch gleich abends beendet.

Von einem Moment auf den Nächsten ist Ella Harper kein Mädchen mehr, das sich mit mehreren Jobs durchs Leben schlägt, sondern eine Royal in der Welt aus Luxus. Sie lernt ihr neues Leben kennen - zu dem auch ihr neuer Stiefbruder Reed gehört.

Sofort ist man gefesselt von dieser Geschichte und brennt darauf, zu erfahren, wie es mit Ella und Reed weitergeht. Sie scheinen sich zu hassen und zu lieben, ein Auf und Ab der Gefühle. Seite um Seite habe ich mit Ella mitgefühlt, mitgefiebert und mitgelitten.

Die Geschichte ist flüssig und locker geschrieben, sodass es sich um leichte Lektüre auch für zwischendurch handelt.

Der Cliffhanger am Ende ist natürlich nicht das, was man sich als Leser für Ella wünscht - geschickt aber aus dem Grund, dass wir darauf brennen, zu erfahren, wie die Geschichte zwischen Ella und Reed weitergeht. Zum Glück müssen wir nicht lange auf den zweiten Band warten!