Alles was eine Geschichte braucht ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
boleynhistoric Avatar

Von

Habe das Buch schon länger zu Hause rumstehen gehabt und es jetzt zum Glück zur Hand genommen. Anfangs habe ich etwas gebracuth um mit dem Schreibstil warm zu werden, das war aber nicht weiter drastisch und bei jeder neuen Seite konnte ich so richtig gut in die Geschichte kommen. Natürlich finden sich mehr als genug Klischees in diesem Buch und bei manchen Sachen könnte man sich vielleicht etwas an den Kopf greifen aber das macht der Spannung so gar nichts aus. Ich war von vornherein gefesselt von der Story und den Protagonisten und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Mischung aus Spannung, Erotik, Gefühl ist super in der Waage und man hat keine Verschnaufpause mit gewissen Längern.

Ella ist mir grundsätzlich sehr sympathisch, wobei ich ihre doch etwas nuttige Art manchmal echt schlimm finde. Aber gut, vielleicht hat das auch etwas mit dem Job zu tun, nur sich dann zu wundern, warum die Leute ihr so einiges an den Kof werfen, finde ich dann doch etwas dümmlich. Die Jungs werden von Kapitel zu Kapitel auch immer Sympathischer und bis zum Schluss kann ich sie alle ins Herz schließen. Diese Drogensache mit Ella und Dan fand ich ja besonders krass, vorallem die Dinge die dann zu Hause danach passieren und gesagt werden. Eine von uns muss es tun? Oh mann das war ... oh mann.

Reed konnte ich noch nicht so ganz durchleuchten. So zurückhaltend und boshaft wie am Anfang und dann so liebenswürdig zum Ende hin ist eine krasse Veränderung. Aber leider ist er ein Idiot!

Die Sache mit Callums Liebster ist ja auch ziemlich aus der Bahn geraten. Aber wieso hatte Reed etwas mit ihr? Aus Rache hätte man weit bessere Dinge machen können...

Das Buch hat mir bis auf ein paar Schwachstellen wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil.