Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Inhalt:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht. Nachdem ihre Mutter gestorben ist muss sie sich irgendwie alleine durchschlagen. Doch plötzlich taucht ein fremder Mann auf der behauptet sich um sie kümmern zu wollen. Anscheinend ist er ihr Vormund. Der Mann ist, der Milliardär Callum Royal. Ella soll von nun an bei ihm Leben.
Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling un ihrem Leben. Und Ella ist klar das ihr leben dort nicht so leicht wird wie sie dachte.

Meinung:
Ich fand die Geschichte von Ella und Reed sehr schön. Nur möchte ich anmerken das man das Frauenbild in diesem Buch kritisch sehen muss. Doch wenn man das im Blick behält kann man sehr wohl gefallen an den Büchern finden.