Einstieg in eine tolle neue Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Ich habe nun schon alle Bücher der Reihe gelesen und ich muss sagen, ich liebe sie einfach. Aller Bücher haben ein ähnlich einfaches und schlichtes Cover, das mit Glitter aufgepeppt ist. Aber doch sind alle irgendwie anders.
Ich liebe die Charaktere. Sie werden gut beschrieben und Ich kann mich super in sie hineinversetzen und mag es auch, dass die Bücher immer einen anderen Bruder im Vordergrund haben. Das bringt den gewissen Pepp in die Story. Ich mag es auch immer sehr, wenn ich Charaktere, die ich schon aus anderen Büchern kenne, wieder in einer Nebenstory über den Weg laufe. An manchen Stellen ist es etwas vorhersehbar, aber das finde ich nicht schlimm. Ich mag den Schreibstil und dadurch konnte ich das Buch ohne weiteres nur so verschlingen. Ein Pageturner durch und durch.