Ella und die Royals

vanessa_91 Avatar

Zu Beginn war ich aufgrund des großen Hypes um das Buch sehr skeptisch.

Dann habe ich mir selbst ein Bild davon machen wollen und nun, was soll ich sagen - ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen.

Erstmal angefangen ist man den Protagonisten total verfallen und kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Es geht um Ella. Sie hat nichts und schlägt sich durchs Leben. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt und ihre Mutter ist ebenfalls gestorben. Als selbstbewusstes starkes Mädchen lässt sie sich nichts gefallen und als plötzlich ein Vormund auftaucht, möchte sie nichts davon wissen.

>> Aber ich werde mein Leben auf keinen Fall in die Hände eines Fremden legen, der einfach so aus dem Nichts auftaucht. Mein Leben gehört mir. Ich lebe, wie ich will, und habe die Kontrolle darüber. << (ZITAT)

Sie kellnert, sie strippt und versucht sich so über Wasser zu halten. Als ihr der besagte Vormund, ein alter Freund von ihrem verstorbenen Vater, jedoch ein unschlagbares Angebot macht, findet sich Ella in einem komplett anderen Leben wieder. Einem Leben voll Luxus und Geld.

Ihr Leben ändert sich in kürzester Zeit. Ihre neuen Brüder, die sie dazugewonnen hat, machen ihr den Neustart nicht wirklich leicht. Sie treten ihr mit Feindseligkeit gegenüber und wollen sie loswerden.

Das Buch ist geprägt von Schlagfertigkeit (in doppelter Hinsicht), Witz, Leidenschaft und Herzschmerz – und dank der Brüder, kommt die Erotik natürlich auch nicht zu kurz :)

Da mich dieses Buch (Die Versuchung) so in den Bann gezogen hat, werde ich selbstverständlich auch die beiden anderen Teile in den nächsten Wochen lesen. Es ist einfach unvermeidbar nach dem Ende des Buches nicht weiterlesen zu wollen.

Absolute Leseempfehlung meinerseits ! Aber Vorsicht – Suchtgefahr!