Ganz nett aber auch sehr klischeehaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladymonique Avatar

Von

Voller hoher Erwartungen ging ich an dieses Buch ran, denn es hat sich einfach toll vom Klappentext her angehört.
Der Beginn gefiel mir auch sehr gut. Man lernte Ella kennen, die es in ihrem Leben nicht sehr leicht hatte und die nun bei den reichen Royals leben soll. Die Söhne ihres Vormundes machen ihr das Leben zur Hölle, allen voran Reed, der zweitälteste der Bande.
Dass sich dann trotz der Demütigungen, die sich durch ihn erfährt eine Romanze zwischen den beiden anbahnt, kam mir persönlich etwas zu plötzlich. Anfangs ist da nichts als Hass von Reeds Seite her und plötzlich ist er Feuer und Flamme für Ella.
Auch fand ich die Schickanen von den Royals und Ellas Mitschülern ein wenig übertrieben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat mir gut gefallen, daher wollte ich auch unbedingt weiterlesen. Das Ende des Buches ist richtig fies und trotz vielen Kritikpunkten werde ich auch den zweiten Teil lesen, da ich unbeingt wissen muss, wie es weitergeht.