Hals über Kopf in ein neues Leben

deeni.w Avatar

Paper Princess ist der erste Teil der Paper-Reihe.

Ella geht noch zur Schule und hat es nicht leicht im Leben, seit Ihre Mutter tot ist und sie sich alleine über Wasser hält. Als dann Callum Royal als ihr neuer "Ziehvater" auf den Plan tritt ist Ella alles andere als begeistert und auch wenn Sie ihr Schicksal langsam akzeptiert, machen es ihr ihre neugewonnen Brüder nicht gerade leicht, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden.

Auch wenn einem die ersten Auftritte von Callum etwas merkwürdig erscheinen mögen, ebenso wie seine Methode, Ella mit zu sich zu nehmen, merkt man als Leser doch direkt, dass er ein guter Kerl ist und schließt den Charakter in sein Herz.

Und auch Ella und die Royal-Brüder hat man nach den ersten Kapiteln recht lieb gewonnen - zuweilen können einen die Scherze der Brüder doch ganz gut amüsieren, auch wenn Ella einem dabei oftmals eher leid tut, besonder weil Reed ständig sehr hart zu ihr ist.

Insgesamt mochte ich die Story rund um die neu zusammengewürfelte Familie gerne und werde, insbesondere mit dem spannenden Cliffhanger am Ende, die weiteren Bücher auch sehr gerne verschlingen!