Hat mir gefallen

secrecy Avatar

Der Einstieg gelang mir sehr leicht. Man lernt die 17-jährige Ella kennen, die aus ärmlichen Verhältnissen kommt und sich nach dem Tod ihrer Mutter alleine über Wasser hält, indem sich gelegentlich als Stripperin arbeitet. Ihren Vater kennt sie nicht. Als plötzlich der steinreiche Callum Royal auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein, ist sie zunächst alles andere als begeister und sehr sehr misstrauisch. Kurzerhand nimmt Royal sie mit in sein Haus, wo sie fortan mit ihm und seinen 5 Söhnen leben soll. Diese begegnen Ella zunächst sehr feindseelig und lassen keine Gelegenheit aus, sie zu demütigen. Jedoch nach und nach bahnt sich eine leidenschaftliche Romanze zwischen Reed Royal und Ella an, die durch Höhen und Tiefen geprägt und schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Der Plot zieht sich wie ein roter Faden durch das komplette Buch und erinnert ein wenig an Aschenputtel, armes Mädchen verliebt sich in reichen Prinzen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Charaktere werden allesamt sehr detailgetreu beschrieben.

Die Erotikszenen zwischen Reed und Ella sind schon sehr heiß, aber wirken keineswegs aufdringlich und sind auch angemessen.

Am Ende gibt es einen richtig fiesen Cliffhanger und somit bin ich schon richtig gespannt auf den zweiten Teil.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen, daher gibt es auch die volle Punktezahl.