Hervorragendes Buch

zsanett Avatar

Das Buch ist sehr gut geschrieben es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen.Das Cover ist auch wunderschön es wurde vom englischen übernommen.Das Buch ist nicht langweilig. Man will immer weiter lesen und es ist schwer es abzulegen.Das Buch ist sehr unterhaltsam aber es hat einen guten Plot.Es ist einer meiner Comfortreads geworden.Es geht um ein 17 jähriges Mädchen namens Ella wessen Mutter gestorben ist. Ihren Vater kennt sie nicht und deswegen wohnt sie alleine bis der Beste Freund ihres Vaters sie findet und sie bei ihm und seinen 5 Söhnen einziehen muss.Die Söhne sind mit dem nicht wirklich einverstanden.Vorallem der zweit älteste Sohn Reed Royal freut sich überhaupt nicht über die Anwesenheit von Ella.Reed denkt das Ella sie ausnutzen will,weil die Famile Royal sehr viel Geld hat, doch dies ist nicht der Fall.Ellas Ziel ist es einfach die Highschool mit einem guten Abschluss zu absolvieren und danach auf ein gutes College zu gehen damit sie ein neues Leben anfangen kann.Es gibt viele Überraschungen, eine Romance und noch vieles mehr in diesem Buch.Es lohnt sich wirklich sehr dieses Buch zu lesen.