Highlight

Seitenanzahl: 384
Verlag: Piper

🌸Inhaltsangabe:

🌸Meinung zum Buch:

Ella Harper meets the Royals. A new Cinderella Story was born.

Erin schafft mit ihrem Roman eine neue einzigartige Geschichte um Ella und die Royals. Ihr Schreibstil ist flüssig, federleicht, humorvoll und sehr ausdrucksstark.

Das Cover ist schlicht und doch Cinderella like gestaltet, passend zur Geschichte.

Ella ist eine toughe, junge Frau die sich nichts sagen lässt, egal von wem. Sie hat ihren eigenen Kopf den sie gekonnt und auch meistens durchsetzen kann, selbst gegen die Royals.

Die Royals selber, so unterschiedlich sie alle sind, bedienen natürlich jedes Klischee von Reich und Schön.

Die Mischung aus der einfachen Welt von Ella und der glamourösen, reichen Welt der Royals wurde sehr gut und mit vielen Wortgefechten umgesetzt.

Man kann sich in der Geschichte sehr gut zurechtfinden da die Story um Cinderella nicht gänzlich neu ist, nur wurde sie hier auf eine ganz andere Weise umgesetzt.

Mit sehr viel Charme, Charisma, Liebe, Hass, Demütigungen, Schmerz, Hingabe, Anziehung und knisternden Gefühlen schafft Erin eine Welt der man nicht so leicht entfliehen kann.

Von Anfang an fesselt einen die Story und man will wissen was wird aus Ella und Reed, einen der 5 Royal Söhne, natürlich dem heißesten.

Eine packende und mitreißende Handlung, eine ordentliche Portion Schlagfertigkeit und schon ist Paper Princess geboren.

Die Autorin hat hier ein wirkliches Cinderella Meisterwerk geschaffen und schon jetzt freue ich mich auf Ella und die Royals in den Fortsetzungen, insbesondere auf Reed.

🌸Fazit zum Buch:

Ich konnte mich direkt in der Welt um Ella zurechtfinden, der Einstieg ist sehr einfach und bedarf keiner weiteren Erklärungen. Sie ist eine junge Frau, deren Weg sie in eine neue ihr unbekannte Welt führt.

Doch Ella ist stark und kommt gut zurecht, auch wenn es für sie den ein oder anderen Dämpfer gibt. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.

Die Royals sind eine Klasse für sich, sie erfüllen definitiv jede noch so kleine Charaktereigenschaft die man sich nur vorstellen kann.

Ich wurde von der Handlung förmlich magisch angezogen, wollte immer wissen wie es weiter geht, noch eine Seite lesen und noch eine. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen Paper Prince und Paper Palace.

Nach langem Zögern habe ich mich endlich entschieden dieses Buch zu lesen, ich wurde nicht enttäuscht. Es liest sich so schnell von der Hand das man gar nicht merkt wieviele Seiten man schon gelesen hat.

Für mich eine ganz klare Leseempfelung

Ich vergebe 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

~Natalie

(Diese Rezension ist nur meine persönliche Meinung und Empfehlung. Sie muss nicht dem Geschmack/Empfindung anderer Leser entsprechen.)