Ich LIEBE die Royal Brüder ♥♥ & Ella <3

ninas.zeilen Avatar

Paper Princess hat mich optisch und auch vom Klappentext her SOFORT angesprochen und ich habe sooo gespannt auf dieses Buch gewartet .

Jetzt ist es passiert , ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen , der locker flüssig , moderne Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Erin Watt hat unglaubliche Protagonisten erschaffen . Mit den Royal Brüdern - Geheimnissvolle , sexy und starke Männer , die für das was ihnen wichtig ist einstehen und austeilen und beschützen und doch sind sie so locker , liebevoll und auch , wenn nur sehr sehr wenig , gefühlvoll , ich liebe sie ♥

Mit Ella ist eine ultra Coole Teeniebraut erschaffen worden , die ein schrecklickes Leben hinter sich hat , Dinge getan hat , wovon ich hoffe , das sie sie niemals wieder tun muss und doch ist sie stark wie niemand sonst , weiß was sie will , lässt sich nichts sagen , teilt aus und kann auch einstecken !

Die Geschichte ist so spannend , gefühlvoll , ein wenig lustig und doch iwie auch dramatisch

Der Cliffhänger hat mich zerstört und ich weiß , wie es sich anhört , wenn Herzen brechen

Empfehlung:

JAAA