Ich LIEBE die Royal Brüder ♥♥ & Ella <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Paper Princess hat mich optisch und auch vom Klappentext her SOFORT angesprochen und ich habe sooo gespannt auf dieses Buch gewartet .

Jetzt ist es passiert , ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen , der locker flüssig , moderne Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Erin Watt hat unglaubliche Protagonisten erschaffen . Mit den Royal Brüdern - Geheimnissvolle , sexy und starke Männer , die für das was ihnen wichtig ist einstehen und austeilen und beschützen und doch sind sie so locker , liebevoll und auch , wenn nur sehr sehr wenig , gefühlvoll , ich liebe sie ♥

Mit Ella ist eine ultra Coole Teeniebraut erschaffen worden , die ein schrecklickes Leben hinter sich hat , Dinge getan hat , wovon ich hoffe , das sie sie niemals wieder tun muss und doch ist sie stark wie niemand sonst , weiß was sie will , lässt sich nichts sagen , teilt aus und kann auch einstecken !

Die Geschichte ist so spannend , gefühlvoll , ein wenig lustig und doch iwie auch dramatisch

Der Cliffhänger hat mich zerstört und ich weiß , wie es sich anhört , wenn Herzen brechen


Empfehlung:

JAAA