Ich liebe diese Buchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

Ich liebe diese Reihe von Erin Watt.
Ella kommt von einem Leben in der Gosse zu einem luxuriösen Leben in einer Villa. Wie? Eines Tages steht der Millionär Callum Royal vor ihrer Tür und behauptet, er sein ihr Vorbild. Von nun an hat sie nicht nur ein sorgenfreies Leben, sondern auch fünf neue Stiefbrüder: Gideon, Reed, Easton, Sebastian und Sawyer. Eigentlich können die fünf Ella nicht leiden, doch zwischen Ella und Reed beginnt es heftig zu knistern.
Ella war mir von der ersten Seite an, sehr sympathisch, da sie eine wirkliche Kämpfernatur ist und sich nicht alles gefallen lässt. Reed ist natürlich der fast perfekte Bad Boy- Bookboyfriend, mit einer dunklen Seite. Die beiden harmonieren perfekt und es macht einfach nur Spaß die Geschichte zu lesen. Auch in den Rest der Brüder habe ich mich verliebt. Besonders in Easton, der mit seinem Humor einfach goldwert ist.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, ganz wie den Rest der Paper- Reihe.