Mir fehlen die Worte...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kruemelchen Avatar

Von


Ich bin durch die vielen tollen Rezensionen auf dieses Buch aufmerksam geworden, nur kann ich diese nicht wirklich nachvollziehen.

Aschenputtel, hier Ella, trifft auf die Royals, fünf fiese aber doch so super sexy Brüder. Eine Geschichte in 3 Teilen von zwei Erfolgsautorinnen unter dem Pseudonym Erin Watt geschrieben, ist dermaßen aus der Luft gegriffen, doch warum auch immer mit Suchtpodential.
Die Seiten fliegen nur so dahin und man ist sehr schnell am Ende des Buches angekommen. Die Geschichte ist zu vorhersehbar und einfach geschrieben. Es fehlt mir an Tiefe und Bildhaftigkeit. Die Wortwahl ist gewöhnlich und manchmal auch einfach nur billig.

Super Vermarktung einer platten Geschichte, daher 2 Sterne…