Modernes Aschenputtel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Eine Geschichte wie ein Märchen... in dem Fall Aschenputtel!
Ella erinnert in vielerlei Hinsicht an das altbekannte Märchen oder die neuere Version von Cinderella.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr spannend, unterhaltend und romantisch.
Erst war ich mir unsicher ob das Buch etwas für mich sein könnte, doch nach ein paar Buchseiten war ich mehr als begeistert und könnte mich gar nicht mehr von dem Buch lösen.
Sehr schöner Schreibstil, flüssig und flott zu lesen. Sehr unterhaltsam uns einfach nur toll zu lesen. Ich hatte das Buch mit ins Schwimmbad, doch hört lauter lesen wurde aus dem schwimmen nicht viel. Kaum hatte ich es weggelegt, konnte ich es kaum erwarten weiter zu lesen...