Paper Princess hat den Hype verdient!

booknerd84 Avatar

Inhalt/Klappentext:

Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonderes einen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen... Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Mein Fazit:

Also dieses Buch hat mich echt überrascht. Es war im positiven Sinn anders als ich erwartet habe. Ich war wirklich gespannt ob es den Hype verdient hat. Aber ja, das hat es auf alle Fälle.
Ich fand den Schreibstil von Erin Watt wirklich super. Es lässt sich flüssig lesen, sodass man es nicht aus der Hand legen kann.

Die Protagonistin Ella war mir von der ersten Seite an sympathisch. Sie ist ein normaler Teenager mit einem starken Willen und Durchsetzungsvermögen. Ella lässt sich trotz ihrer anfangs sehr aussichtslosen Situation nicht unterkriegen und bleibt sich nachdem sie von der Familie Royal aufgenommen wurde, in all dem Luxus treu. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und kann sich auch gegen Callum Royal's Söhne behaupten, die ihr das Leben dort wirklich zur Hölle machen.
Besonders Reed und Easton haben es auf Ella abgesehen und versuchen sie zu schikanieren wo es nur geht. Bis es allerdings anfängt zwischen Reed und Ella zu knistern.

Die Zwillingsbrüder Sebastian und Sawyer fand ich leider etwas zu wenig eingebunden. Genauso auch Gideon, bei dem ich es aber noch nachvollziehen kann, da er nicht mehr zu Hause wohnt und bereits auf das College geht. Für die weiteren zwei Folgebände würde ich mir trotzdem wünschen, dass man noch etwas mehr über die Zwillinge und Gideon erfährt.

Das Buch endet darüber hinaus mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Band erscheint und ich erfahre wie es mit Ella und den Royal Jungs weitergeht.

Dieses Buch hatte wirklich alles, was den Leser an das Buch fesseln lässt. Es gibt dramatische, romantische, spannende und erotische Momente. Außerdem kommt der Humor auch nicht zu kurz. Die Gespräche zwischen Ella und der Familie Royal bringt einem mehr als einmal zum lachen.
Die Charaktere und die Handlung konnten mich voll und ganz überzeugen. Außerdem war es nicht so vorhersehbar wie ich Anfangs durch den Klappentext vermutet hatte.

Ich bin begeistert und kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen.