Royals, Royals, Royals

kadi Avatar

Das Cover hat mich gleich angesprochen und mich neugierig gemacht. Besonderheit beim Print ist außerdem, dass die Krone glitzert und ein echter Hingucker ist.
Auch die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht und ich hab das Buch innerhalt kürzester Zeit gelesen. Ella und die Royals haben mich gleich in den Bann gezogen und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgelitten und war das eine oder andere Mal auch echt wütend auf die Royals. Ella musste so viel durchmachen und sie hat mal ein wenig Ruhe verdient. Dass sie die nicht wirklich bekommt, zeigt der gemeine Cliffhänger.
Der Schreibstil ist sehr gut. Es ist flüssig geschrieben und man hat nicht wirklich gemerkt, dass es eine Übersetzung ist. Zwar konnte ich mich mit Ella nicht immer identifizieren und konnte auch nicht immer ganz nachvollziehen, was sie macht, aber trotzdem haben die Autorinnen es geschafft, mich zu fesseln und ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen.
Abschließend würde ich raten, erst alle Bücher zu kaufen und dann zu lesen. Der Cliff ist schon gemein und ich bin ein wenig traurig, weil ich nicht weiterlesen kann. Trotzdem freue ich mich auf Teil 2 und bin gespannt, was mich noch alles erwartet.