Diese Royals werden dich ruinieren!

__vicky_love__ Avatar

Inhalt:

Charaktere:
Ella Harper ist eine starke junge Frau. Sie musste schon in sehr jungen Jahren alleine durchs Leben kommen. Ihre Mutter ist an Krebs gestroben und ihren Vater hat sie niemals kennen gelernt. Als ich die ersten Seiten gelesen habe,dachte ich das Ella so ein typisches "Asi" Mädchen ist. Aber ich hab meine Meinung sehr schnell geändert. Sie wurde mir sehr sympathisch. Was ich auch an ihr toll finde ist, dass sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie schlägt immer zurück und hat einen Spruch auf Lager.

Reed Royal ist der Anführer der Royal Brüder und ein typischer Bad Boy. Arrogant,fies und extrem heiß. Er ist der zweit älteste von den 5 Royal Brüder und benimmt sich gegenüber Ella einfach unglaublich. Mit ihm hatte ich am Anfang meine Probleme,aber auch ihn konnte ich in mein Herz schließen. Man merkt, dass er alles für seine Familie tun würde. Ich finde Reed entwickelt sich im Laufe des Buches. Er wird vom gemeinem Stiefbruder zu einem liebevollen und süßen Mann.

Easton Royal ist ein Jahr jünger als Reed. Er hat zwar eine Nebenrolle im Buch,aber ihn musste ich mit einbringen. Am Anfang erscheint er auch einem als Bad Boy. Aber im Laufe des Buches merkt ihr,dass er einfach ein Schatz ist. Er ist lieb und unglaublich witzig.

Cover und Titel:
Das Cover springt einem driekt ins Auge. Glitzer, Funkel und noch eine so wunderschöne Krone. Ich finde es wünderschön und es passt auch zu dem Titel.

Schreibstil:
Hinter dem Autor Erin Watt stehen zwei Personen. Ich finde man merkt übrhaupt nicht, dass das Buch von zwei verschiedenen Personen geschrieben wurde. Alles ist so einstimmig. Paper Princess wird aus der Ich-Perspektive geschrieben und somit aus der Sicht von Ella. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Die Kapitel sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang.

Fazit:
Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Besonders das Ende hat mich sehr geschockt, da es mit einem fiesen Cliffhanger endet und man sehnsüchtig auf Band 2 wartet.
Ella und die Royal Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann euch das Buch sehr empfelen. Natürlich bekommt es von mir 5 von 5 Sterne!