Spannend

jpaul89 Avatar

Ella kämpft sich seit dem Tod ihrer Mutter alleine durch, da sie in kein Pflegeheim möchte. Sie hat 3 verschiedene Jobs um ihr Leben zu beschreiten und geht zeitgleich noch zur Schule. Als eines Tages ein gewisser Callum Royal an ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein, ändert sich ihr Leben komplett.
Nach einem sinnlosen Fluchtversuch folgt sie ihm zum Flughafen und lässt sich zu ihrem neue zu Hause bringen. Dort angekommen wird sie alles andere als nett von den 4 anwesenden Söhnen begrüßt.
Ein faszinierendes Familiendrama mit einigen Problemen aber auch einem starken Zusammenhalt zwischen den Söhnen.
Einige Dinge über die Familie konnte man im laufe des Buches bereits erfahren und dadurch auch einige Situationen und unfreundlichkeiten besser verstehen. Aber in der folgenden zwei Bänden werden uns sicher noch einige Überaschungen erwarten, noch wissen wir nicht alle Geheimnisse der Familie Royal ;)
Abschließend lässt sich sagen, eine nette Idee hier und da nur etwas zu dick aufgetragen, in der Familie Royal gibt es einige klischeehafte Probleme. Vor allem das Verhältnis des Vaters zu seinen Söhnen ist sehr angespannt. Ich bin aber gespannt wie sich dieses in den folgenden zwei Büchern entwickeln wird. Auch die Dialoge zwischen Ella und Reed sind manchmal ziemlich hitzig und lustig, ich bin gespannt wie es weiter geht