Spannend, bewegend, packend! Eine wundervolle Reihe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluetenzeilen Avatar

Von

Ich fand dieses Buch wirklich gut.

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht.
Nachdem ich einmal angefangen habe diese Reihe zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wirklich gut und macht süchtig.
Außerdem findet man schnell in die Geschichte und auch wenn die Handlung vielleicht nicht der Realität entspricht, trotzdem kann man dieser Welt ein wenig entfliehen.

Ella hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt taff und stark. Die anderen Jungs hingegen verkörpern das klassische Klischee, was ich in dem Fall jedoch nicht schlimm fand.

Alles in allem habe ich die Reihe geliebt. Es ist eine schöne Geschichte und gerade die nachfolgenden Bände machen die Geschichte spannender.