Spannender Autakt der Royal/Paper-Reihe

kiira Avatar

Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen, weil ich es einfach nicht an die Seite legen konnte. So gefesselt war ich von den fünf hübschen Royal-Jungs, die Ella das Leben schwer machen.
Ella ist ein Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen. Schon immer hat sie sich durchschlagen müssen und trat aus lauter Verzweifelung in die Fußstapfen ihrer Mutter- als Stripperin. Und das mit zarten 17 Jahren.
Ellas Ziel ist es jedoch mehr aus ihrem Leben zu machen. Sie möchte ihren Highschool-Abschluss machen, um studieren zu können. Sie will dem Sumpf der Armut und des Elends entkommen.
Als plötzlich im Büro ihres Direktors ein Mann steht, der vorgibt ihr neuer Vormund zu sein, ist Ella erst einmal überfordert. Ein steinreicher Kerl, den sie zuvor noch nie gesehen hat?
Sie beschließt, ihm nicht zu vertrauen. Doch da hat sie die Möglichkeiten von Callum Royal stark unterschätzt.

Der spannende Auftakt der Paper-Reihe macht direkt Lust auf den zweiten Teil. Und den Dritten. Und so weiter. Ich möchte unbedingt wissen, was Reeds Geheimnis ist, wieso alle Royal-Jungs irgendwie so verkorkst zu sein scheinen und wie Ella mit den ganzen merkwürdigen Ereignissen fertig wird.
Genau aus diesem Grund liegt "Paper-Prince" auch schon auf meinem Nachtschrank, um ebenso verschlungen zu werden, wie der erste Teil!