Suchtgefahr!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_prinzessin Avatar

Von

Das Cover ist sehr hübsch. Das ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Buch war sehr gut. Es hat mich süchtig gemacht und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ella und Reed waren tolle, unterschiedliche Charaktere. Callum hat mir sehr gut gefallen! Er war ein richtiger Traum-Vater. Ella war stark und unabhängig. Reed war sehr undurchdringlich und der Bad Boy.
Die Nebencharaktere waren sehr facettenreich und haben mir gut gefallen. Die Brüder waren alle toll! Ich habe jeden auf seine Art geliebt und auch Ella war mir von Anfang an sympathisch.
Ich war so in der Geschichte drin, dass ich kaum mitbekam das sie bald vorbei ist. Der Cliffhanger ist absolut mies, aber man will so oder so die nächsten Bücher lesen! Ein Must-Read!