Toller Serienauftakt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

'Paper Princess' von Erin Watt ist der Auftakt einer Trilogie.
Schon damals, in der Verlagsvorschau, zog mich das Cover in seinen Bann.
Und in real sieht es noch viel viel schöner aus. Es glitzter richtig toll und ist ein wunderbarer Eyecatcher im Regal.
So wie ich gesehen habe, werden alle drei Bände so toll aussehen. Und das gefällt mir umso mehr ♥

Aber natürlich zählt nicht nur das Äußere, sondern auch was drinnen steckt.
Und auch da bin ich begeistert. Der Schreibstil war auf Anhieb super flüssig und zog mich in seinen Bann.
Er ist frisch, jugendlich und lässt einen komplett in die Welt von Elle Harper und den Royals eintauchen.

Über den Inhalt möchte ich gar nicht mal was verraten.
Aber jedem, der Bücher im Young und New Adult Bereich liebt, wird mit diesem Buch seine wahre Freude haben.
Ein tolles Buch, mit hohem Suchtfaktor.
Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Band 2 erscheint. :)