Tolles Young Adult Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lydis_leseecke Avatar

Von

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autoren schaffen es, einen sofort mit in die Geschichte zu nehmen. Zwar war ich am Anfang etwas verwirrt, was jetzt mit Ellas Mutter war, aber das hat man schnell verstanden. Ella selbst war mir sofort sehr sympathisch, sie ist stark und unabhängig und lässt sich nichts gefallen. Sie weiß was sie will und bekommt es auch. Auch die Royals lassen einen nicht kalt, vor allem Easton, aber um den geht es ja nicht allein. Obwohl mein liebster Royal Easton ist, ist Reed ebenso großartig. Zwar ist sein düsteres Badboy-Gehabe nicht ganz so meines, aber er passt in die Geschichte und ergänzt diese auf eine einzigartige Weise.

Auf jeden Fall ein sehr gelungener erster Band, der Lust auf den Rest der Reihe macht!