Totale Empfehlung!

xenia m. Avatar

Ella hat alles verloren und muss hart Arbeiten um sich über Wasser zu halten, als plötzlich der Millionär Callum Royal, ihr Vormund in ihr Leben tritt und alles verändert. Er ermöglicht ihr das Leben einer Prinzessin und ihr fehlt es an nichts, doch Callum hat fünf Söhne und die sind nicht gerade von Ella begeistert. Ella versucht stark zu bleiben doch besonders Reed, der bestaussehendste der Royals macht ihr das Leben nicht gerade leicht.

Meiner Meinung nach ist Paper Princess ein sehr gelungenes Buch mit viel Spannung und Romantik. Auch die Charaktere sind sehr gelungen. Ella ist ein sehr liebevoller Charakter, in den man sich gut hineinversetzen kann und auch hinter den vorerst eher unsympathischen Royal Brüdern verbirgt sich ein weicher Kern. Der Schreibstil ist einfach toll und man kann das Buch kaum aus den Händen legen. Vor allem das Ende sorgt für Spannung und ich brenne darauf den nächsten Teil zu lesen. Die Gestaltung des Buches ist passend zum Inhalt und für mich auch ein kleines Highlight.

Paper Princess ist auf jeden Fall eine absolute Kauf- und Leseempfehlung. Das Buch ist ein gelungener Auftakt dieser neuen Reihe und ich freue mich schon die Fortsetzungen zu lesen.