Überraschend gut

thefloorshow Avatar

Ich persönlich bin kein Freund von erotischen Romanen. Dementsprechend hätte ich das Buch normalerweise nie gekauft. Durch das wunderschöne Cover war ich allerdings neugierig und habe zuerst eine Leseprobe gelesen, die mir wirklich gefallen hat! Also musste das Buch bei mir einziehen.

Es geht in Paper Princess um Ella, die ihre Mutter verliert und urplötzlich Ihren Vormund trifft. Kein Geringerer als Callum Royal, ein schwerreichen Kerl mit 5 gutaussehenden, aber ablehnenden Söhnen. Ella kommt von einem armen Leben in den völligen Luxus und muss versuchen sich gegen die Royal Söhne durchzusetzen.

Das Buch hat mir wirklich gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte fliegt nur so dahin.

Zwischendurch musste ich schon extrem mit den Augen rollen, aber diese erotischen Teenie-Szenen sind Gott sei Dank nicht allzu lang und allzu häufig.
Die Geschichte endet mit einem gut gemachten Cliffhanger, der Lust auf mehr macht.

Auch den zweiten Band habe ich bereits gelesen, der mir sogar noch etwas besser gefallen hat.