Unerwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Ich muss gestehen dieses Buch war ein absoluter Cover-kauf und ich habe mir in der Buchhandlung den Klappentext gar nicht richtig durchgelesen, weshalb ich mit einem Fantasy Buch gerechnet habe. Dies ist es allerdings keines Falls!
Es geht um Ella, welche aus ihrem Armen und anstrengenden Leben plötzlich in die Welt der Reichen kommt und nun bei einer ihr unbekannten Familie lebt. Die fünf Söhne haben nicht nur Geheimnisse! Und bei einem von ihnen muss Ella besonders vorsichtig sein!

Besonders gut hat mir gefallen, dass Ella eine Kämpferin ist. Sie steht für für sich ein und ist klug und mutig. Die Handlung geht außerdem auch in eine ganz unerwartete Richtung, was man von solch einem Buch zu Begin nicht erwartet! Besonders der zweite Teil wurde richtig spannend und ich empfehle, dass man sich erst alle Teile zuhause haben sollte, damit man direkt weiter lesen kann!