Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Buch berichtet von der Zukunft trozdem ,aber noch realistisch.
Ich musste bereit sein für was neues, da alle meine vorherigen Bücher in der Vergangenheit und noch nie in der Zukunft gespielt haben bis jetzt.
Es war eher ein Roman als ein Thriller da vieles über das Leben von Liina,der Hauptperson erzählt wurde.
Die Geschichte an sich finde ich gut und es wurde sehr gut rübergebracht.
Man konnte es flüssig lesen und ich wollte es nicht aus der Hand nehmen.
Ich hatte ab und zu Gänsehautmomente an manchen Stellen.
Ich hatte die ganze Zeit Bilder im Kopf ,denn es wurde präzise formuliert.
Einen bestimmten spannenden Moment hatte ich nicht ,sondern ich fand das ganze Buch spannend.
Das Ende hatte mir sehr gefallen ,da ich einen Überraschungseffekt hatte und damit hätte ich nicht gerechnet