Rezensionen zu Paradise City

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 22:59

Düstere neue Welt

Deutschland, in naher Zukunft. Während die Küsten überschwemmt sind, ballt sich die Bevölkerung...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 20:01

Absolute Kontrolle

Die Autorin hat hier mit diesem interssanten Thema ein Szenario geschaffen wie es bei uns in...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 05:49

Erschreckend

Ein Buch nach meinem Geschmack. Wie man auf dem Cover sehen kann ist dort eine Art Rolltreppe...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 18:43

Ein Blick in die Zukunft?

Eine Bestseller-Autorin, die einen neuen Thriller schreibt. Dieser spannende Faden zieht sich...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 14:13

Nicht mein Fall

Ich hatte schon Bücher von Zoe Beck gelesen, welche mir gut gefallen hatten. Deshalb habe ich bei...

nathalie.mhs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 17:30

Paradise City

Deutschland in der Zukunft: die Bevölkerung ist durch Pandemien und den Klimawandel stark...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 19:10

Schatten im Paradies

Das Cover passt sich der Handlung mit der nach unten führenden Rolltreppe gut an. Der...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2020 – 16:30

Kompliziert

Inhalt: Deutschland im 22. Jahrhundert: Liina ist enttäuscht, als sie für die unabhägige...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 17:23

Unsere Zukunft????

Paradise City. So genau verstehe ich den Titel nicht. Klar, die Handlung spielt hauptsächlich...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 14:54

Big KOS is watching you

In nicht allzu ferner Zukunft lebt es sich in der Megacity Frankfurt sehr gut. Die...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 08:27

Wunderbare Zukunft?

Megacity Frankfurt. Die Luft ist sauber, alle Menschen sind gut genährt, verfügen über ein...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 23:03

Boring new world

Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft. Es hat Pandemien gegeben, der Klimawandel hat viele...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 16:27

Großartig!

Meinung: Bisher habe ich alle Bücher der Autorin Zoe Beck gelesen und ich mochte sie eigentlich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 22:18

Ist das das Paradies?

Irgendwann in der Zukunft. Liina arbeitet bei einer investigativen Onlinezeitung. Eine Recherche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?