Kompliziert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Deutschland im 22. Jahrhundert: Liina ist enttäuscht, als sie für die unabhägige Wahrheitspresse eine langweilige Recherche über einen Schakalangriff durchführen soll. Doch als ihr Chef einen Unfall hat, beginnt sie, mit ihren Kollegen Nachforschungen anzustellen. Und je tiefer sie graben, desto mehr in Gefahr begeben sie sich.

Besonders gut hat mir gefallen, wie real die AURORIN? das Leben in der Zukunft darstellt: kaum Autos, Chips mit allen Infos über die Person und vieles mehr. Die meisten Szenen waren so nachvollziehbar für mich, dass ich mich total in die Erzählung vertiefte.

Das Ende hat mir leider nicht besonders gefallen, da es zu schnell war und ich es nicht vollständig verstanden habe. Nichtsdestotrotz kann ich es empfehlen, wenn man gerne Zukunftsthriller liest und nichts gegen etwas Brutalität hat.