Konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
irmgard Avatar

Von

Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht überzeugen. Von der Leseprobe und der generellen Handlung her hatte ich mir einiges mehr erhofft. Leider schafft es die Autorin nicht, eine fesselnde Spannung aufzubauen. Ich kam in die Story leider so gar nicht rein und habe somit auch gefühlt ewig für dieses kurze Buch gebraucht. Auch das Ende war sehr voraussehbar und enttäuschend. Einzig der Schreibstil war ganz okay. Ansonsten hätte ich das Buch wohl sogar abgebrochen. Aufgrund der geringen Seitenzahl habe ich mich dann dennoch durchgebissen. Alles in allem war es leider eines der enttäuschendsten Bücher des letzten Jahres. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen. Schade finde ich auch, dass man aus diesem doch sehr aktuellen Themen viel mehr hätte rausholen können. Aber auch die Charaktere fand ich nicht wirklich sympathisch und konnte mich mit keinem identifizieren.