Sehr faszinierendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chefre Avatar

Von

Dieses Buch wurde von mir als Urlaubs-Lektüre gelesen.

Ich muss sagen, dass ich anfangs recht offen und ohne große Erwartungen an das Buch gegangen bin. Mit seinen knapp 300 Seiten wusste ich, dass man das Buch sicherlich schnell weg lesen kann und genau so war es auch.. nur wenige Stunden später hatte ich das Buch durch und war sogar enttäuscht das es schon vorbei war.

Ich persönlich fand das Buch alles in allem sehr gelungen! Es war auch tatsächlich das erste Buch was ich in Richtung neuen Techniken, bzw. Bücher in der Zukunft gelesen hab und ich war tatsächlich begeistert! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Mit der Zeit wurde mir die Protagonisten immer sympathischer und ich war über die eine oder andere Wendung sehr überrascht, von der ich dachte ich wüsste was passiert. Teilweise wurden manche Sachen sehr detailgetreu beschrieben und andere bei denen ich mir das gewünscht hätte nur sehr kurz angeschnitten. Das Ende kam mir persönlich dadurch auch zu plötzlich, deshalb gibt es hier auch einen Punkt abgezogen.


Trotzdem hoffe ich auf eine mögliche Fortsetzung? :-)
Ich würde es kaufen!