Spannend, aber leider zu voraussehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Ein spannendes, gut geschriebenes Buch, von dem ich aber leider mehr erwartet habe.

Das Thema und die Story klangen zu Beginn äußerst interessant. Leider konnte mich das Buch nicht zu 100% packen. Die Handlung war mir persönlich zu sehr vorhersehbar und dies nahm mit Lesefortschritt leider immer mehr zu, sodass es mir immer schwerer viel, dran zu bleiben. Schade, da mir der Schreibstil von Zoe Beck sehr gut gefällt und auch das Thema des Buches sehr aktuell ist. Mit der Protagonistin wurde ich irgendwie auch nie ganz warm, da passte die Chemie irgendwie nicht. Bezüglich der Handlung sei aber noch gesagt, dass ich hoffe, das uns und unseren Kindern eine solche Zukunft erspart bleibt.

Also leider nicht eines meiner liebsten Bücher in diesem Jahr. Trotzdem ein gutes Buch und aufgrund seiner Kürze auch super um es mal eben zwischendurch zu lesen (Arzt Wartezimmer etc.).