Thriller zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

Deutschland, in der Zukunft und nicht wieder zuerkennen. Die Technologie bestimmt das Leben und kontrolliert jeden Schritt. Öffentliche Meinungen oder Kritik gegen den Staat sind nicht erlaubt.
Liina ist Rechercheurin und deckt Missstände auf, die verheimlicht oder anders dargestellt werden. Ihr Chef ist dabei, bei einem aufregenden Fall zu ermitteln und wird plötzlich vor einen einfahrenden Zug geschubst. Doch es wird als ein Unfall degradiert. Liina versucht nun herauszufinden, an welchem Fall ihr Chef ermittelt hat und wie es zu dem Unfall kommen konnte.
Ein Thriller, der wirklich viele Fragen aufwirft. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen und es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr einfach zu lesen und gut geschrieben. Ich konnte dem Geschehen schnell folgen und bin positiv überrascht!