Überaus interessantes Buch!

skandinavischbook Avatar

Meinung:
Ich liebe die Thriller der Autorin Zoe Beck seit vielen Jahren und bin ein Fan erster Stunden, dies hat viele Gründe: Zum einen schreibt sie sehr flüssig, modern und beherrscht es den Leser an ihre Geschichten zu fesseln, zum anderen weiß sie definitiv Charaktere und einen herausragenden Plot zu erschaffen. Auch dieses mal konnte sie dies wieder umsetzen.
Denn wie von der Autorin gewohnt, gibt sie sich nicht mit dem gewöhnlichen 0815 Stoff zufrieden, nein sie geht in ihrem neuen Thriller mal wieder komplett eigene Wege. Dabei ist die Handlung die erschreckend realistisch aufgebaut und die einem als Leser so glaubhaft erscheint, dass man mit Gänsehaut die Seiten des Thrillers verschlingt und nicht mehr aufhören kann zu lesen, bis man das Ende erfahren hat.
Dieser Thriller ist durch seinen rasanten Schreibstil, durch seine fesselnden Beginn und seinen klugen und realitätsnah Spannungsaufbau ein wahrer Pageturner, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Einziges kleines Manko dieses Mal sind die Charaktere zu denen ich nicht immer einen Zugang bekommen konnte.

Fazit:
Ein spannender, herausragend konstruierter Thriller, der realitätsnah und gesellschaftskritisch erzählt wird.
Ein wahrer Pageturner, der sich vom Einheitsbrei des Spannungsgenres abzuheben weiß und den Leser von Seite eins begeistert.
Sehr lesenswert 4 Sterne !