Utopie oder Wirklichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Deutschland in der Zukunft: Das Land hat sich verändert. Der Meeresspiegel ist stark angestiegen, das Land nun durch Megacities geprägt. Liina lebt in dieser Welt und ermittelt undercover in merkwürdigen, Fragen aufwerfenden Todesfällen. Bald sind auch Menschen in ihrer Umgebung bedroht und Liina begibt sich immer weiter in das System, dass nun das ganze Land kontrolliert.
Mal etwas ganz anderes. Eine eventuell realistische Zukunftsvorstellung?! Spannend geschrieben, fiebert man mit Liina mit und erlebt das Deutschland der Zukunft. Es war mal was anderes zum Lesen, aber mich hat es nicht so gepackt, dass ich noch mehr davon lesen wollen würde. Also, kann man mal machen, aber dann reicht es auch.