Eine kindgerechte, lehrreiche Farbel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Das Kinderbuch von Jay Spencer ist durch die bunten Illustrationen für Kinder, mit viel Fantasie, sehr gut geeignet. Bereits das bunt gestaltete Coverbild animiert Kinder dieses Werk zu lesen bzw. vorgelesen zu bekommen. Ich habe es meinen Tageskindern mit Hilfe der Leseprobe vorgestellt. Sie waren hellauf begeistert und möchten diese Geschichte um Salty und seinen Kumpanen gern komplett hören. Ich würde den Kindern gern diese Freude machen und das komplette Buch vorlesen und rezensieren, dabei würde ich die Kommentare meiner Kleinen stark berücksichtigen. Auch ein Lob an den Zeichner Max Meinzold. Ich bin der Meinung Fabelwesen können unseren Jüngsten das Leben auf eine lustige und witzige Art und Weise erklären.