Leseeindrücke zu Paradise Pirates

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 23:42

Achtung: Piraten!

"Paradise Pirates" von Jay Spencer ist ein abenteuerliches Buch für Mädchen und Jungen. Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 23:11

Echt toll!

Es hat richtig Spass gemacht, diese Leseprobe zu lesen. Eine tolle Geschichte von guten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 23:10

Piraten!

Warum nur will keiner mit Eichhörnchen Salty in See stechen? Es gibt eine Schatzkarte und die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 23:07

auf auf Piraten

Eichhörnchen Salty braucht zuerst mal eine Crew. Wenn das so einfach wäre! Und dann könnte sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 23:02

Setzt die Segel!

Das ist ja mal eine richtig tolle Abenteuergeschichte! Eichhörnchen Salty ist ja wirklich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 21:09

Piratnegeschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Zeichnung ist ansprechende besonders für kleine...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 21:05

Setzt die Segel

Paradise Pirates ist ein lustiges und spannendes Buch für kleine Piraten und Piratinnen. Leicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 21:05

Ahoi!

Was für ein zauberhaftes Kinderbuch! Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Kindgerecht...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 20:40

Toll

Tolles Kinderbuch für Erstleser. Die Leseprobe liest sich super und wird durch schöne und bunte...

naniherrmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 13:43

Packend

Was für eine schöne Idee! Jede Tierart ist auf ihrem eigenen Schiff unterwegs, erledigt...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 12:47

Piratenabenteuer

Das Cover ist ein Blickfang für kleine Abenteurer. Mir gefällt das Eichhörnchen, das pure...

chikihof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 07:42

süß

Das Buch ist süß und bestimmt auch f1ür kleinere Kinder geeignet. Ich brauche es unbedingt in...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 23:19

Paradise Pirates

Ein tierisches Piratenabenteuer. Zwei kleine Eichhörnchen gehen per Schiff auf...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 20:40

Abenteuerlich

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist meiner Meinung nach auch für Kinder sehr ansprechend. Auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?