Tierisch spannendes Eichhörnchen-Piraten-Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arminc Avatar

Von

Schon das wunderbar farbig gestaltete Cover macht gleich neugierig auf das aufregende Piratenabenteuer.
Die beiden Eichhörnchen Salty und Ozeane sind mir auf Anhieb sympathisch und ich habe sie sogleich liebgewonnen.
Das Buch macht bereits auf den ersten Seiten so viel Spaß zu lesen:
Die Tiere, die hier auftreten werden ausgezeichnet ihrer Art entsprechend charakterisiert und gezeichnet. Die liebevoll gezeichneten und kolorierten Bilder verstärken diesen Eindruck noch hervorragend.
Es beginnt sofort sehr spannend und ich kann es im Grunde gar nicht erwarten ob es Salty gelingt, seine Freundin Ozeane zu retten und gemeinsam mit ihr den Piratenschatz zu finden und zu heben.
Eine aufregende Piratengeschichte, die ich meiner Tochter gerne weiter vorlesen würde!