Leseeindrücke zu Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 22:58

Leckerbissen

Das Cover ist sehr süß gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Die Protagonistin war mir...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 21:17

erfrischend ehrlich

Als erstes hat mich das jugendliche und freundliche Cover angesprochen und auch die Leseprobe...

soso123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:43

Erfrischend

Ein super buntes und andprechendes Cover, der Titel passt auch richtig gut. Die Charakter und die...

matole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 19:16

Ein tolles Jugendbuch

Das Cover fällt sofort auf und macht neugierig auf die Geschichte die sich dahinter verbirgt. ...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 17:56

Lustig

Das Buchcover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Buch. Die Leseprobe verspricht eine...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:31

Macht Lust auf mehr

Das Cover finde ich schon toll gestaltet. Es macht regelrecht Lust aufs lesen. Und auch die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 16:45

Lust auf mehr

Das Cover finde ich für ein Jugendbuchpreis richtig toll gestaltet und es macht mega gespannt auf...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 13:48

Pasta mista

Das hört sich doch mal nach einem Lacher aus dem Leben an. Der neue Freund der Mutter steht vor...

kikiwee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:43

Amüsant!

Ich musste bei der Leseprobe mehrmals schmunzeln. Liv erlebt die typischen Sorgen und Nöte eines...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:18

Teenie Liebe

Liv erzählt in der Ich-Form von den Sorgen und Freuden eines jungen Mädchens. Der Leser fühlt...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:00

Unsicher

Ich bin hier noch etwas unsicher. Hatte aufgrund des Covers eigentlich ein Kochbuch erwartet...

carlosia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 07:51

Die Liebe findet uns

Das Cover ist sehr auffällig und peppig. Obwohl das Cover einen mehr an ein Kochbuch als eine...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 07:12

Schöner Roman!

Liv ist 15 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mutter. Am Geburtstag ihrer...

carpe_diem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:46

Sehr spannend

Das Buchcover ist mega schön. Der Schreibstil ist schön und einfach zu lesen. Die Spannung fehlt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten