Leseeindrücke zu Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 22:58

Leckerbissen

Das Cover ist sehr süß gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Die Protagonistin war mir...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 21:17

erfrischend ehrlich

Als erstes hat mich das jugendliche und freundliche Cover angesprochen und auch die Leseprobe...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 17:56

Lustig

Das Buchcover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Buch. Die Leseprobe verspricht eine...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:31

Macht Lust auf mehr

Das Cover finde ich schon toll gestaltet. Es macht regelrecht Lust aufs lesen. Und auch die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 16:45

Lust auf mehr

Das Cover finde ich für ein Jugendbuchpreis richtig toll gestaltet und es macht mega gespannt auf...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 13:48

Pasta mista

Das hört sich doch mal nach einem Lacher aus dem Leben an. Der neue Freund der Mutter steht vor...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:43

Amüsant!

Ich musste bei der Leseprobe mehrmals schmunzeln. Liv erlebt die typischen Sorgen und Nöte eines...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:18

Teenie Liebe

Liv erzählt in der Ich-Form von den Sorgen und Freuden eines jungen Mädchens. Der Leser fühlt...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:00

Unsicher

Ich bin hier noch etwas unsicher. Hatte aufgrund des Covers eigentlich ein Kochbuch erwartet...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 07:12

Schöner Roman!

Liv ist 15 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mutter. Am Geburtstag ihrer...

carpe_diem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:46

Sehr spannend

Das Buchcover ist mega schön. Der Schreibstil ist schön und einfach zu lesen. Die Spannung fehlt...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 20:37

Buon gusto!

Zugegeben: das schöne Cover lockt den Betrachter auf eine falsche Fährte. Auf den ersten Blick...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 17:32

nette Geschichte

Für Jugendliche, für die dieses Buch ja gedacht ist, ist dies bestimmt eine nette und lustige...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 14:54

Nette Geschichte

Auf den ersten Eindruck dachte ich es wäre ein Kochbuch, aber es ist eine Jugendroman. Die...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 10:02

Lustig

Zuerst war ich von der Lektüre nicht so überzeugt, da ich dachte, es wäre exakt das gleiche wie...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 08:00

Jugendlich witzig

Das Cover ist ein echter Hingucker. Beim ersten Blick auf das Cover erwartet man schon eine...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2017 – 21:46

Sehr schön!

Mir gefällt das Cover sehr gut! In den Schreibstil kam ich gut rein und die Leseprobe war total...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?