Tolle Familiengeschichte mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch hat einen lockeren Schreibstil und liest sich leicht und schnell. Liv finde ich einen tollen Teenager. Sie wird durch ihre Mutter und ihre neue Liebe überrascht. Dass sie sauer ist, verstehe ich total gut. Trotzdem kommt neben ihrer Enttäuschung auch noch ihre Neugier sehr gut rüber. Ich finde, dass man im Buch allgemein die Gefühle sehr gut gemerkt hat und sie sind auch toll beim Leser angekommen. Ich musste teilweise bei ihren Gedanken lachen und ihre Ausrede, dass sie wegen der Schuhe noch etwas besprechen muss, brachte mich wirklich zum Schmunzeln.
Ich denke, dass dies ein tolles Buch mit viel Liebe aber auch Humor sein wird und würde mich freuen, wenn ich es lesen könnte.

Ganz liebe Grüße,
Niknak